Katharina Macri

Home | Katharina Macri

Katharina Macri

Familienstand:       verheiratet/ 2 Kinder
Berufserfahrung:   seit 2015 mit Herzblut bei Sportgeist – Bei einem Gespräch unter Freunden entstand die Idee, die mich nicht mehr los ließ. Meine Leidenschaft/ Hobby zu meinem Beruf zu machen.
Interessen:  Sport, Mode, Reisen

Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Ehrgeizig strebe ich stets nach beruflichem und privatem Erfolg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.

Ich kann viel leisten, Stress positiv erleben und mich voll und ganz engagieren. Neue Herausforderungen nehme ich mit großer Ernsthaftigkeit wahr, um somit die von mir gesteckten Ziele zu verfolgen.

Herzblut100%
Beratung100%
Einkauf100%
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok